3. Bremer Bierfest

Bremer Bierfest (c) bierfeste-deutschland.de

Bier schon wieder? Ja!

Vom 15.-18. Juni 2017 findet wieder das Bremer Bierfest auf dem Hillmannsplatz statt. Und dieses Mal schon zum dritten Mal, man glaubt es kaum.

Und auch dieses Jahr gibt es wieder jede Menge leckeres Bier – regionale aber auch überregionale Sorten. Die Devise lautet „durchprobieren, durchprobieren, durchprobieren“.

Damit der Promillespiegel nicht zu schnell in die Höhe steigt, gibt es natürlich auch leckeres Essen und gute Musik. Die Mischung macht es auch hier! Bei allerlei unterschiedlichen Food-Ständen kann man, mit dem bevorzugten Bier in seiner Hand, auch hier neue kulinarische Köstlichkeiten entdecken. Und sich am nächsten Morgen vielleicht sogar auch noch daran erinnern.

Donnerstag 17-23 Uhr
Freitag 17-24 Uhr
Samstag 14-24 Uhr
Sonntag 12-19 Uhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Interessantes