The Sound of 00 im Modernes

Modernes Schriftzug (c) STADTBEKANNT Zander

Nostalgie und Stimmung pur!

Ihr wollt den Freitagabend nicht im Wohnzimmer verbringen, aber habt noch keine Ahnung wohin? Wir haben die Antwort! Im Modernes ist es weder soweit: The Sound of  steht am Programm.

Was das für euch heißt fragt ihr euch? Musikalische Schmankerl von 2000 bis 2009 – den ganzen Abend lang! Man kann ja von beinahe jedem Jahrzehnt behaupten, dass es sich dabei um DAS Party-Jahrzehnt gehandelt hat. Aber bei den 00ern ist es noch ein bisschen mehr wahr, als bei den anderen. Und wozu schwingt man seine Hüften denn auch lieber, als zu den sanften Klängen von Britney Spears, den Ohrwürmern von Green Day und Lady Gaga. Aber natürlich werden noch viele andere Sänger und Sängerinnen heute Abend ihren großen Auftritt in den heiligen, tanzbaren Hallen des Modernes. Und auch heute wird es wieder ein ganz besonderer Moment, wenn die Musik verstummt und sich die Decke öffnet, um alle Tanzwütigen mit Frischluft zu versorgen. Wir können es kaum erwarten!

Und um es mit den Worten vom Modernes auszudrücken:

Hey Ya! (Outkast, 2003), endlich ist sie da, die 00er Party!

There is only „1 Thing“ (Amerie, 2005) to do: „Take Me Out“ (Franz Ferdinand, 2004), get your „Umbrella“ (Rhianna, 2007) and your „Clocks“ (Coldplay, 2005) because it will be „Beautiful“ (Christina Aguilera, 2003) and „Crazy“ (Gnarls Barkley, 2006)! And yes, „I Bet You Look Good On The Dancefloor“ (Arctic Monkeys, 2005)!!

„Get The Party Started“ (Pink, 2002)

 

Modernes
Neustadtswall 28
28199 Bremen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Interessantes