Sneak Preview

Sneak Preview Cinemaxx (c) STADTBEKANNT

Geheimnisvolle Kinoüberraschung

Ihr liebt das Kino, könnt euch aber nie für einen Film entscheiden? Der Freundeskreis ist ebenso nicht in der Lage, sich auf einen Film festzulegen? Oder ihr habt schon alles gesehen, was das Kinoprogramm momentan so hergibt? Dann haben wir die perfekte Lösung für euch. Schon einmal von der Sneak Preview gehört?

Nein? Dann lasst euch einmal was darüber erzählen! Das Konzept ist einfach wie es kreativ ist. Man geht ins Kino, ohne zu wissen, was man sich ansehen wird! Der Clue dabei ist aber, dass der gezeigte Film noch nicht in den Kinos ist. Die Gefahr den Film also bereits gesehen zu haben, besteht nicht.

Im Bremer Cinemaxx hat man sogar die Option Filme im OV zu sneaken, oder in deutscher Sprache. So muss man also auch nicht unbedingt die englische Sprache top beherrschen, sondern hat immer die Option, einfach am deutschsprachigen Tag sneaken zu gehen. Und natürlich ist auch der Preis etwas günstiger (ab 5,50 Euro) als bei normalen Kinokarten. Man sollte jedoch anmerken, dass der Preis wöchentlich variieren kann, je nachdem, ob der Film Überlänge hat oder nicht.

Auch besteht die Gefahr, dass Genres kommen, die einem nicht so liegen. Wir sind beispielsweise einmal bei einem Horrorfilm geflüchtet – nach fünf Minuten!

Cinemaxx Sneak Preview
Montags 20.00 Uhr: englischsprachige OV Filme
Dienstags 20.00 Uhr: normale Sneak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Interessantes