Mädchen Klamotte @Eissporthalle Paradice Bremen

Mädchen Klamotte (c) Mädchen Klamotte

Update für den Kleiderschrank!

Am kommenden Sonntag findet in der Eissporthalle Paradice in Bremen die Veranstaltung „Mädchen Klamotte“ statt. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, hier eine kleine Erklärung. Bei „Mädchen Klamotte“ handelt es sich um einen Flohmarkt, der von Frauen für Frauen organisiert wurde. Klar soweit?

Hier findet man alles was man schon immer gesucht hat, und wahrscheinlich auch so einiges, von dem man bis Sonntag nicht einmal wusste, dass man es haben möchte.

Also zückt eure Geldbörsen, macht Platz in euren Kleiderschränken und schnappt euch eure Freundinnen. Der Eintritt kostet drei Euro, als kleines Schmankerl ist der Eintritt für Kinder bis zwölf und Männer bis zum Lebensende kostenlos. Für Spätaufsteher kostet der Eintritt ab zwei Uhr nachmittags übrigens nur noch einen Euro.

Das Spektakel beginnt übrigens um elf Uhr und dauert bis 16 Uhr!

 

Eissporthalle Paradice
Waller Heerstraße 293a
28219 Bremen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Interessantes