Open Air Worpswede

(c) Open-Air Worpswede

In Worpswede geht die Post ab

Wisst ihr was am 4. Juni 2017 wieder einmal stattfindet? Das Open Air Worpswede. Und das nun sogar schon zum 46. Mal!

Um das zu feiern, haben sich auch dieses Jahr wieder viele Bands angemeldet, um auf der großen Bühne zu spielen! Und dabei sind die Bands so vielfältig und so unterschiedlichen Genres zuzuordnen, dass man gar nicht so genau weiß wie man die musikalische Richtung dieses Open Airs beschreiben oder eingrenzen soll.

2017 steht das Festival unter dem Motto „6 Bands – 6 Euro“. Und man kann sich denken, was das bedeuten soll: Es werden sechs Bands beim Jugendzentrum Scheune auftreten und der Eintritt beträgt, ihr habt es erraten, 6,- Euro. Leistbar möchte man meinen und auf jeden Fall auch ein familienfreundlicher Preis.

Und wen man jetzt also für das Geld zu Gesicht, oder besser zu Gehör bekommt? Folgende Bands geben sich die Klinke in die Hand: Mad Monks, Grillmaster Flash & The Jungs, Bukow, Kuersche, 2erSitz, Liza & Kay.

Noch nie gehört? Dann wird es am 4. Juni vielleicht endlich Zeit dafür!

 

Open Air Worpswede
An der Kirche 9
27726 Worpswede
Bidl (c) Open-Air Worpswede

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Interessantes