Das beste Eis der Stadt!

Cream Lovers (c) STADTBEKANNT Zander

Eissaison ist ja eigentlich immer. Aber jetzt wieder ein bisschen mehr. Mit den ersten Sonnenstrahlen, den Frühlingsgefühlen und dem Verschwinden der Winterjacke, fühlt es sich wieder so richtig richtig an, mit einer Kugel Eis durch die Gegend zu flanieren oder es sitzend zu verzerren. Wir finden, das sind die leckersten Eis-Adressen Bremens:

Eislabor

Das Eislabor klingt ja erstmal nicht so romantisch. Doch hier werden die wildesten Eisträume zur Realität. Schon einmal von der Sorte Pampelmuse-Feta gehört? Oder Walnusslikör? Dieser Eissalon ist definitiv etwas für mutige Schleckermäuler. aber auch die konservativen Eisgenießer kommen nicht zu kurz, denn Klassiker wie beispielsweise Haselnuss und Zitrone stehen am Programm. Das tägliche Sortiment wird auf der Facebook-Seite des Eislabors geposted, damit es nicht zu bösen Überraschungen kommt und das Lieblingseis nicht da ist, lohnt sich ein Blick auf jeden Fall!

Eislabor
Am Schwarzen Meer 152
28205 Bremen

Biohof Kaemena

So ungerne wir das hören, aber Eis hat doch so ein paar Kalorien. Warum also den Eisgenuss nicht mit einer kleinen Fahrradtour ins Blockland verbinden? Am Biohof Kaemena gibt es leckere 38 Sorten zur Auswahl. Und man kann, sein Eis noch schleckend, die Kühe im Stall besuchen, die für jährlich 30.000 Kilogramm Eis verantwortlich sind. Doof ist manchmal nur die lange Schlange der Eishungrigen, denn Kaemena ist längst kein Geheimtipp mehr und bei vielen Bremern die Anlaufstelle für Eis!

Biohof Kaemena
Niederblockland 6
28357 Bremen

Gelateria Tiziano

In der Pappelstraße gehört die Gelateria Tiziano einfach zum Straßenbild dazu – und das schon seit über Jahren! Wer hier noch nie einen der köstlichen Eisbecher ausprobiert hat, sollte dies schleunigst ändern!

Gelateria Tiziano,
Pappelstr. 90
28199 Bremen

CREAMLOVERS

In der Sögestraße 34 findet man diesen Sommer ein Café, das heraussticht: das creamlovers. Die Einrichtung ist dem Stil der 20er und 30er Jahre nachempfunden und schon am Eingang kann man die Eistürme bestaunen. Der Spruch “das Auge isst mit” wird hier in die Realität umgesetzt, denn das Eis sieht einfach phantastisch aus und wird liebevoll präsentiert.

CREAMLOVERS
Sögestraße 34
28195 Bremen

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Interessantes