Eröffnung des Bremer Kajenmarkts

Schlachte (c) STADTBEKANNT Zander

Kulinarisches Erlebnis mit Tradition

Dieses Wochenende wird er endlich wieder eröffnet, der Kajenmarkt an der Schlachte. Vom 29. April bis zum 01. Mai findet die Auftaktveranstaltung statt, die die Saison des Kajenmarkts, mit kulinarischen und musikalischen Höhepunkten einläutet. Bis Oktober findet dieser Markt, der von dem Großmarkt Bremen veranstaltet wird, dann jeden Samstag von 11 bis 20 Uhr statt. Bis zu 50 Markthändler erwarten Besucher am Kajenmarkt, die nicht nur die Stammgäste, sondern auch Neulinge begeistern werden.

Seit 1986 gibt es diesen Markt schon, der kulinarische Köstlichkeiten aber auch Kunstwerk und Spielzeuge für Touristen und Einheimische im Angebot hat! Das aktuelle Programm ist unter www.grossmarktbremen.de zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Interessantes