Creamlovers

Cream Lovers (c) STADTBEKANNT Zander

Ice ice baby

Wo kann man in Bremen leckerstes Eis mit einer ganz speziellen Atmosphäre vernaschen, ohne dass man sich auch nur ein kleines bisschen schuldig fühlt? Im Eistempel in der Sögestraße. Creamlovers heißt der wundervolle Ort und begeistert seit knapp einem halben!

Eis, Kuchen, Snacks?

Kommt man im Creamlovers an, fühlt man sich erst einmal in eine andere Zeit versetzt! Mit einer Mischung aus modern und gemütlich punktet die Einrichtung im Stil der 50er und 60er Jahre. Die Räumlichkeiten sind bunt und hell gestaltet und auf den zwei Etagen haben die Gäste zumindest sehr gute Chancen auf einen Sitzplatz. Bei schönem und nicht ganz so schönem Wetter kann man draußen sitzen, dank der riesigen Schirme, die einem bei „Schietwetter“ vor dem kalten Nass schützen.

Creamlovers Interior (c) STADTBEKANNT
Creamlovers Interior (c) STADTBEKANNT

Doch eigentlich bleibt anfangs gar nicht so viel Zeit, sich mit der Einrichtung auseinanderzusetzen, denn schon am Eingang wartet eines der großen Highlights auf Schleckermäuler: die Eisvitrine. Würde man sagen, dass die verschiedenen Eissorten liebevoll und kreativ präsentiert werden, wäre das noch immer eine Untertreibung! Man hat das Gefühl, dass die unterschiedlichen Sorten quasi um die Aufmerksamkeit der Gäste streiten und jede Sorte für sich die beliebteste sein möchte.

Creamlovers Eisvitrine (c) STADTBEKANNT
Creamlovers Eisvitrine (c) STADTBEKANNT

Wem nicht so ganz nach Eis ist, der braucht keine Angst zu haben. Die Kuchenvitrine bietet auch allerhand an Köstlichkeiten; hier fällt die Entscheidung genauso schwer und man möchte am liebsten den ganzen Tag sitzen bleiben und sich durch jedes Küchlein, jede Torte und jeden Kuchen durchprobieren.

Ist man nicht ganz so für Süßes zu haben, lässt einen die Speisekarte von Creamlovers nicht im Stich: leckere Snacks und auch ein tolles Frühstücksangebot sorgen für Abwechslung. Und wer nur seinen Durst stillen, dabei aber auf das gesunde Pferd setzen will, für den gibt es farbenfrohe Smoothies. Für Kalorienignoranten sind die Limonaden vielleicht von Interesse, die nicht nur erfrischen, sondern auch kleine Geschmackserlebnisse sind.

STADTBEKANNT meint:

Creamlovers ist auf jeden Fall eine Adresse, bei der man einmal gewesen sein sollte. Die Preise sind vielleicht etwas zu stolz für manche, doch wenn man bedenkt, dass diese Oase der süßen Sünden inmitten der Sögestraße sitzt, so darf man sich darüber auch nicht wirklich aufregen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Interessantes