Bremer Keramikmarkt

Bremer Keramikmarkt (c) Peter Henning

Finde auch du „Dein Lieblingsstück“

Ach Bremen, mit dir wird es einfach nie langweilig. Zuerst Oldtimer und jetzt ein Keramikmarkt – da ist für jeden was dabei. Am 24. und 25. Juni 2017 findet von 11.00 bis 18.00 Uhr der Bremer Keramikmarkt statt – zum 28. Mal! Und wo? In den Wallanlagen gegenüber der Kunsthalle. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall, denn hier erwarten einen jede Menge Keramik.

Das ist also die perfekte Möglichkeit, um eine neue Lieblingstasse, ein neues Set Geschirr oder vielleicht ein hübsches Teil für den Garten zu ergattern. Ganz nebenbei kann man auch die Sonderausstellung „Mein Lieblingsstück“ anschauen, wo diverse Werkstätten ihre Lieblingsstücke ausgewählt haben.

Aber auch die Kleinen kommen hier nicht zu kurz, denn es gibt den Programmpunkt „Töpfern mit Kindern“, wo man die Sprösslinge beschäftigen kann, während man seine Runden dreht. So muss man sich auch keine Sorgen um die Kombination Kinder und zerbrechliches Porzellan machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Interessantes