3. Bremer Craft Bier Tage

Union Brauerei früher (c)brauerei-bremen.de

In Bremen finden bereits zum 3. Mal die Bremer Craft Bier Tage statt. Diesmal am 5. und 6. Mai. Und wo? In der Union Brauerei, die inzwischen schon fast wieder Kultstatus hat.

Was erwartet einen hier? Vor allem Bier! Und davon reichlich.

Am Freitag, den 05. Mai startet die Veranstaltung um 16 Uhr. Und natürlich darf auch hier nicht auf das Spiel von Werder Bremen gegen Köln vergessen werden, also wird die Live-Übertragung ab 20.30 Uhr gezeigt!

Am Samstag, den 06. Mai geht es schon um 13 Uhr los! Von 14 Uhr bis 21 Uhr werden Seminare von den unterschiedlichen Ausstellern gehalten, die sich über jeden interessierten Zuhörer freuen. Wer hier so dabei ist? Unter anderem die Mitglieder der „Heldenbar“ und aber auch Bierfreunde von Balduin Ales, Brewer’s Tribute, Craft Bier Bar Bremen, Grebhan’s Bier, Hopper Bräu, Maisel & Friends, Wacken Brauerei.

Am Programm steht auch Livemusik, und Foodtrucks füllen die leeren Bäuche mit leckeren Speisen, die das Bier vielleicht ein wenig aufsaugen.

Der Eintritt ist übrigens frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Interessantes